Skip to main content

Nurcan Özdemir als SOLEEN SCHINDLER im Rahmen von „In aller Freundschaft“ .
Die Produzentin von „In aller Freunsdchaft“Cecilia Malmström sagt zu der neuen Staffel:

Eine gute Überleitung zu dem Block 333, den wir nun abnehmen konnten – den„Weihnachtsblock“. Micaela Zschieschow, der Cast und das Team hatten auch hier
Belastungen auszuhalten. Bis zum letzten Tag blieb es herausfordernd und was sollen wir sagen: man sieht es den Folgen nicht an.
Die Geschichte um llay und seine Schwester Soleen geht an die Substanz und reißt extrem mit, über diese Familie sollten wir mehr erzählen… Sarahs kurze, intensive Schwangerschaft ist eine wahnsinnig tolle Folge geworden: hier bleibt die Geschichte der Figur treu und bricht das persönliche Drama immer wieder durch Augenzwinkern und Humor auf.